Produktrücknahme
Die PRIOREC bietet ausgewählten Herstellern bundesweit die Rücknahme von Produkten an, insbesondere…
Für Hersteller, die mit PRIOREC eine Vereinbarung abgeschlossen und ihre Kunden informiert haben, erfolgt die Rücknahme kostenlos für die Letztbesitzer, Abfallerzeuger oder die Anfallstellen des Produktherstellers. Die Abwicklung erfolgt ab 01.07.2022 über dieses Portal.
Welche Optionen haben Sie:
PORTAL
Die schnelle Lösung: Sie können über dieses Portal unter Angabe des Herstellers, des Produktes, des Produkttyps, des Zustandes, der Abholmenge sowie des Lageortes einen Abholauftrag auslösen. Dieser wird Ihnen per E-Mail unverzüglich bestätigt.
Einfach anrufen: Wir erfassen Ihre Kontakt-Daten und senden Ihnen eine E-Mail mit den benötigten Informationen zur weiteren Abwicklung zu. Danach senden Sie uns die von uns benötigten Kenndaten des Produktes und PRIOREC bestätigt den Auftrag per E-Mail.
Einfach Kontakt aufnehmen: Sie senden uns eine Kontakt-Mail, und wir senden Ihnen die benötigten Informationen zur weiteren Abwicklung zu. Danach senden Sie uns die von uns benötigten Kenndaten des Produktes und PRIOREC bestätigt den Auftrag per E-Mail.
Bitte nutzen Sie dieses Portal nur als PRIOREC Vertragspartner für die gesetzliche Produktrücknahme und nicht für allgemeine Entsorgungsanfragen oder Notfälle, wenn Sie keinen Vertrag mit PRIOREC haben. Für derartige Anfragen stehen Ihnen die angegebenen Kontakte jederzeit gerne zur Verfügung.